CAS genesisWorld

CAS genesisWorld – eine bemerkenswerte Lösung



Mobiler Zugriff
Alle gängigen mobilen Plattformen werden mit der SmartDesign Technologie perfekt unterstützt. Sie haben Ihre Daten im (Zu-)Griff, jederzeit, immer aktuell und von jedem Endgerät aus,
egal Smartphone, Tablet oder Desktop.

Individuell anpassbar
CAS genesisWorld passt sich Ihren Unternehmensanforderungen an. Und es kann modular mit Ihrem Unternehmen mitwachsen.

Großer Funktionsumfang
Für alle Bereiche des Kundenmanagements werden ausgefeilte Unterstützungs-Funktionen zur Verfügung gestellt.

Schnittstellen
CAS genesisWorld führ Ihre Software-Lösungen zusammen und bietet Schnittstellen zu vielen Drittlösungen.

Leitungsfähiges Rechtesystem
Bis auf Feldebene herab kann bestimmt werden, wer was sieht und oder bearbeiten darf.

Auszeichnungen
Zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen den hohen Qualitätsanspruch bei Pflege und Weiterentwicklung.

Etablierter Hersteller
CAS ist widmet sich seit fast 30 Jahren dem Ziel den Mittelstand mit Lösungen für das Kundenmanagement erfolgreicher zu machen.

Zertifiziertes Partnernetzwerk
200 Partner aus 30 Ländern sorgen für kompetente und professionelle CRM Einführung nach Ihren Anforderungen.

Highlights (Auszug)

CAS genesisWorld Funktionen

Ob Service, Vertrieb, Marketing oder Projektverwaltung. CAS genesisWorld bietet für alle Unternehmensbereich die richtigen Einsatzwerkzeuge und hilft Ihnen effektiv und zielorientiert zu arbeiten.

Mobiler Einsatz von CAS genesisWorld

Die mobilen Fähigkeiten von CAS genesisWorld sind beeindruckend. Egal ob iOS, Android oder Windows, für alle Plattformen stehen Apps oder mobile Ansichten zur Verfügung. Die lokale Datenbanken (Kontakte, Termine) der mobilen Geräte lassen sich über ActivSync synchronisieren. Offline arbeiten auf Notebooks wird durch die Möglichkeit der Replikation unterstützt.

CAS gensisWorld Cockpit
Mit Cockpits verschaffen Sie sich Überblicke. Mit individuell zusammenstellbaren Bausteine platzieren Sie die für Sie wichtigen Informationen auf einer Übersicht. Vielleicht sind es Teilinformationen aus mehreren verschiedenen Bereichen, gezielte Übersichten für die Projektarbeit oder wichtige Fakten aus dem Vertrieb. Ganz individuell, in wenigen Minuten.

 

Kundenakte CAS genesisWorld

Die Kundeakte ist der zentrale Ort der Kundenkommunikation. Alle Kontakte mit dem Kunden - Telefonate, Emails, Mailings, Aufgaben Termine ... - werden hier übersichtlich dargestellt. Sehen Sie, wer wann mit dem Kunden zuletzt Kontakt hatte.

uvm.



Wir sind Spezialist für die Einführung von CRM System und seit vielen Jahren Partner der CAS AG. Sprechen Sie uns an, wir realisieren gerne Ihr persönliches CRM-Projekt.