Service 2.0

Unser Komplettpaket aus fairen und kompetenten Service-Dienstleistungen bezeichnen wir als „Service 2.0“. Die Dienstleistungen darin sind nicht unbedingt außergewöhnlich, aber vielleicht ist es die Art unserer Umsetzung ...

Fair-Service-Vereinbarung
Serviceverträge haben oft den Nachteil, dass sie nicht direkt mit dem geleisteten Aufwand korrespondieren. Der Dienstleister empfindet einen Servicevertrag als gut, wenn alle erbrachten Leistungen jederzeit im Budgetrahmen abgebildet sind. Möglichst sollte sogar noch etwas Spielraum nach oben sein. Der Kunde möchte perfekte und zuverlässige Dienstleistungen erhalten, dafür aber nicht mehr bezahlen als nötig ist.
Unsere Service-Vereinbarung beruht auf der Festlegung von Stunden-Kontingenten. Bezahlt werden nur tatsächlich geleistete Stunden, mit vielen weiteren Vorteilen für beiden Parteien. Wir möchten Sie gerne als zufriedenen Stammkunden gewinnen! Sprechen Sie uns bitte an!

Spontane Hilfe
Die Anforderungen an eine gute Hotline sind nicht gering. Die Kunden erwarten meist spontane Hilfe bei jeder Problemstellung. Gut ausgebildetes Hotline-Personal ist für einen exzellenten Service obligatorisch. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, haben wir schon seit Jahren auf das Techniker-Service-Modell umgestellt. Dabei übernehmen unsere Techniker die Hotline, denn wer kennt Ihre Systeme besser als Ihr zuständiger technischer Betreuer.

Fernwartung
Unsere Service-Techniker sind mit professionellen und modernen Handwerkszeug ausgestattet. Sollte die telefonische Hilfestellung nicht genügen, schaltet sich das Service-Personal per Fernwartung auf Ihren Rechner (Sie autorisieren die Verbindung) und löst das Problem direkt auf Ihrem Rechner.